Natalie Federl ist Maskenbildnerin, Make-Up Artist und Expertin für Brautstyling aus Berlin

Willkommen auf meiner Website, mein Name ist Natalie. Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin, Make-Up-Artist und Hairstylist aus Berlin.

 

Mein Repertoire reicht vom klassischen Styling für abendliche Events, über Brautstyling für den schönsten Tag im Leben, bis hin zu außergewöhnlichen Maskierungen für die besonderen Anlässe.

 

Durch meine vielseitige Ausbildung kann ich eine große Bandbreite an Fähigkeiten anbieten: Die Gestaltung moderner und historischer Frisuren, das Knüpfen von Perücken und Bärten, sowie das Tressieren von Haarteilen. Des Weiteren die Erstellung von Masken aller Art aus den verschiedensten Materialien - wie beispielsweise Kaschees, Latex, Silikon, Gelatine, Kaltschaum oder Airbrush. Nicht zuletzt gehört auch das Anfertigen und Anbringen von Glatzen, Wunden/Verletzungen, sowie Prosthetics zu meinen Fertigkeiten.

 

Meine Leistungen sind buchbar für Film, Fernsehen, Werbung, Fotoshootings, Musikvideos, Catwalk & Fashionshows, Galaveranstaltungen, roter Teppich, sonstige Events, Bühne und Theater, sowie für private Anlässe z.B. Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier usw.

 

Um einen Eindruck von meiner Arbeit zu gewinnen, empfehle ich Ihnen den Menüpunkt Portfolio. Dort finden Sie Bildergalerien zu den verschiedenen Bereichen meiner Tätigkeit. Viel Spaß beim stöbern!

 

 

Zur optimalen Gestaltung und fortlaufenden Verbesserung der Inhalte, werden auf dieser Seite Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.